Gosis Atelier LIVE mit Sigrid

Hab  meine LIVE Videos voerst mal unterbrochen. Jeden Tag live malen stresst mich irgendwie. Habe aber vor jede Woche ein nicht live Video zu machen. Das findest du auf VIDEOS. Lerne mich kennen und entdecke meine Bilder.

Viele bunte Grüße,

Gosis Atelier LIVE mit Sigrid –  seit SA 29.5.2020 online:
SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gestern brauchte ich drei Anläufe, bis es funktioniert hat! Ich wollte es schon fast lassen… hat dann doch noch gepasst. Alles ensteht ein bisschen aus dem Stegreif und findet im Moment statt. Gute Unterhaltung!

TAG 7:  Entscheidungen treffen

Gosis Atelier LIVE – Entscheidungen

TAG 7 – SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gepostet von Gosis Atelier – bewusst SEINS entfalten am Dienstag, 9. Juni 2020

TAG 6:  Balance zwischen Dranbleiben und Fließenlassen

Gosis Atelier LIVE – Balance finden

TAG 6 – SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gepostet von Gosis Atelier – bewusst SEINS entfalten am Sonntag, 7. Juni 2020

TAG 5: Gesichter – Hände – Augen

Gosis Atelier LIVE mit Sigrid

TAG 5 – SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gepostet von Gosis Atelier – bewusst SEINS entfalten am Donnerstag, 4. Juni 2020

TAG 4: da hat leider was nicht funktioniert – sorry!

TAG 3: Rundblick im Atelier

Gosis Atelier LIVE mit Sigrid:SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gepostet von Gosis Atelier – bewusst SEINS entfalten am Montag, 1. Juni 2020

TAG 2: Es geht weiter.

Gosis Atelier LIVE Tag 2

SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gepostet von Gosis Atelier – bewusst SEINS entfalten am Sonntag, 31. Mai 2020

TAG 1:  Samstag 29.5.2020 – Live Stream GOSIS Atelier startet. Fällt mir nicht ganz leicht, aber ich bin auch neugierig, wie es mir geht und was passiert.