SURIA Produkte

Noch steht nur das Buch in meinem SHOP, aber ich bin intensiv am Erstellen von schönen Produkten rund um Suria und Flämmchen.

Es soll möglichst bald Polster (40x40cm), Schmusekissen (30×30), Kirschkernkissen, Jausenbox, Memory, Puzzle, Kindergeschirr und noch mehr geben. Ein Teil davon soll auch personalisierbar sein. Also noch individueller für einen lieben Menschen, dem man ein besonderes Geschenk machen möchte.

Ich suche gerade Quellen und versuche den bestmöglichen Preis zu kalkulieren, damit es für alle stimmig ist. Das hängt natürlich von Stückzahlen, Materialpreisen und Produktionskosten ab.

Falls du jetzt schon unbedingt eines davon haben möchtest, melde dich bei mir. Ich mache das gerne für dich und über den Preis werden wir uns sicher einig.

Etwas ganz Besonderes: eine von mir gemalte Seelensonne für einen lieben Menschen!
Schreib mir den Namen und das Geburtsdatum und ich lasse ein einzigartiges Bild entstehen. Mit persönlicher Widmung. 40x40cm Acryl auf Leinwand: 220€

Hier eine kleine Galerie an ersten Produkt-Entwürfen: