Galerie 2023

Das Kinderbuch Suria ist fertig und in mir reift schon die Geschichte für eine Fortsetzung. Bis zum Frühjahr ist der Text von Suria zwei soweit fertig, dass ich ihn in Bücherseiten einteilen und mit dem Entwerfen und Malen der Aquarelle beginnen kann.

Es entstanden auch ein paar Auftragsbilder. Nach dem Motto: Qualität vor Quantität. Vor allem die “GOLDENEN FRAUEN” mit ihrer göttlichen Schöpferkraft liegen mir am Herzen.

Der Impuls Bilder zu malen hängt bei mir meist tief mit Emotionen zusammen. Meine Werke soll man nicht nur sehen, sondern auch fühlen: kraftvoll, meditativ und stärkend. Mehr dazu findest du hier:

In der Adventzeit stehe ich zu ersten Mal auf eine Markt. An einem Wochenende in Garsten mit dem Suria Buch und am folgenden in Steyr im Schloss Lamberg mit großen Acrylbildern und natürlich Suria.